Ups... ein Fehler! Das kann jedem von uns passieren. Wie überall, wo manuelle Arbeit geleistet wird, werden Fehler gemacht. Die Nachbereitung dieser Fehler ist jedoch etwas, das Sie nicht vergessen sollten. Um die Beziehung zu Ihrem (internen) Kunden gut und für die Zukunft offen zu halten, ist eine schnelle und korrekte Bearbeitung von Beschwerden unerlässlich. Das beginnt mit einer korrekten Registrierung. Gefolgt von einem schnellen Follow-up und einer klaren Kommunikation. Doch das ist oft leichter gesagt als getan! Wie können Sie also sicherstellen, dass die Registrierung von Beschwerden - und die Nachverfolgung - wie eine gut geölte Maschine läuft?
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Bei der Erfassung von Reklamationen und der zusätzlichen Verfolgung dieser Reklamationen aus Ihrem System heraus, bietet das Modul Incident Management die Lösung. Mit diesem können Sie direkt aus einem Dokument heraus eine sogenannte Anfrage erstellen und haben alle Informationen in einer Übersicht.
Sie können nicht nur alle Kontaktdaten der beteiligten Parteien dokumentieren, sondern auch die Details einer Anfrage erfassen, z. B. das Problem, die Ursache, die Lösung und (offene) Maßnahmen. Außerdem können Sie durch die Erfassung von Interaktionen Doppelarbeit vermeiden und die Produktivität steigern. Diese können Sie mit Hilfe von Schritten automatisieren.
Erfassen einer Anfrage direkt aus einem Dokument
Bei der Erstellung eines neuen Dokuments können Sie sofort eine Anfrage erstellen und diese mit dem Dokument, an dem Sie arbeiten, verknüpfen. Auf diese Weise können Sie einen Beleg oder eine Lieferung einfach mit der Anfrage verknüpfen. Sie wissen dann genau, auf welche Artikel, Bestellungen oder Mitarbeiter sich die Anfrage bezieht.
Erfassen Sie die Beschwerden in 3PL Dynamics? Registrieren Sie häufige Vorfälle und bauen Sie eine Wissensdatenbank auf. Auf diese Weise können Sie diese wiederkehrenden Anfragen schnell lösen. Erstellen Sie außerdem einen Workflow mit den erforderlichen Schritten. Auf diese Weise wissen alle beteiligten Kollegen, welche Maßnahmen von ihnen erwartet werden. Und haben Sie eine mögliche Trendlinie entdeckt? Analysieren Sie den Verlauf von Berichten mit umfangreichen Berichtsoptionen und geben Sie sich selbst die Möglichkeit, dank der neu gewonnenen Erkenntnisse strukturelle Verbesserungen vorzunehmen.
Möchten Sie mehr darüber erfahren, wie das Modul Incident Management Ihren Betrieb bei der Bearbeitung von Beschwerden unterstützen kann? Oder möchten Sie gleich mit der Erfassung der Anfrage beginnen? Stellen Sie eine Anfrage über unser Kontaktformular und legen Sie los!
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